Sollte er sich beschweren?

4 Antworten

Wenn er sich darüber beschwert, dass es nur der einzige Weg wie er jemals eine Frau nackt sehen würde.

So regt sich diese Person über etwas auf, wovon er selbst überzeugt ist.

Damit gibt diese Person dem Recht, was nicht zu seinen Vorteilen sein wird.

Ja es gibt eine andere Möglichkeit es zu regeln.

Widerleg die Behauptung der Lehrerin einfach und dann wird sie staunen.

Wenn eure Klassenkameraden leid tut, der Freude sich mit diesem an.

Denn gewissermaßen, ist die Aussage der Lehrerin, dass ihr seines Blickes nicht würdig sein könnt.

warumich2009
Fragesteller

okay, danke.

Atemu1  27.10.2019, 14:23
@warumich2009

Denn gewissermaßen, ist die Aussage der Lehrerin, dass die Intimität seines Blickes  denn Mädchen gegenüber nicht gegönnt werden kann oder darf.

Es kein Kränkungen für denn Tom, sondern viel mehr für die Mädchen.

Denn nicht nur dass sie ein Mädchen, scherzhaft warnen würde.

Sie gibt dem Mädchen dass Gefühl, nicht von Interesse zu sein, wenn er sie nicht anspricht oder eines Blickes würdigte.

Wenn er nicht geweint hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe aber nicht verstanden, warum die Lehrerin sagt, ihr seid alles nur Mädchen, aber du im der Frage nun doch einen Jungen erwähnt hast

wenn er sich davon verletzt fühlt sollte er das der Lehrerin sagen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D

Vielleicht handelt es sich um einen Priester, der Religionsunterricht erteilt und als Mitverantwortlicher mitwanderte.