Sollte die Youtuberin " Katja Krasavice " nicht wegen sexuellen und pornografischen Inhalt gesperrt werden?

5 Antworten

sie ist nicht absurder als die ganzen anderen erfolgreichen youtuber in d.

aber sie ist ehrlicher, weil sie zu ihrer geistigen beschränktheit steht und damit unbekümmert umgeht. sie hat mit ihren ungünstigen voraussetzungen viel erreicht. ihr aussehen ist wohl auch ergebnis von entsprechenden operationen, im original muss das noch deutlich schlechter gewesen sein.

der hass, der ihr entgegen schlägt, sehe ich im wesentlichen durch neid ausgelöst. neid auf eine person, die offen sagt: "ja, ich bin doof. na und, ich mach das beste draus, kann sowieso nichts dagegen machen." und damit erfolg hat.

ich gehe davon aus, dass sie irgendwann aus neugierde und begeisterung p0rn0s dreht und ihren spass dabei haben wird. ist nicht mein leben, aber ich gönne ihr ihren spass.

geld verdient sie auf youtube nur, weil sie viele begeisterte zuschauer hat. sie befriedigt im wahrsten sinn des wortes bedürfnisse. mach dir mal gedanken über ihre zuschauer.

annokrat

DentistBurger
Fragesteller

Ich denke sie verarscht ihre ganze communtiy mit ihrem Image

annokrat  18.05.2016, 21:18
@DentistBurger

ich bin mir sicher: sie verarscht niemanden, sondern ist einfach strunz doof, hat das begriffen, auch akzeptiert und macht das beste daraus. bliebe zu diskutieren, inwieweit es als intelligenzleistung zu betrachten ist, so mit seiner eigenen unzulänglichkeit klar zu kommen. ist schon irgendwie bewundernswert.

annokrat

Ich glaube YouTube sperrt solche Leute bewusst nicht, auch wenn sie gegen die eigenen Richtlinien verstoßen, da diese YouTuber eine große Reichweite haben. Dies führt natürlich dazu, dass die Videos viel geklickt werden und das bringt YouTube durch die Werbung rund um das Video Geld und Geld regiert bekanntlicher Weise die Welt...

DentistBurger
Fragesteller

Also lässt Youtube sie sozusagen weiter als Fake - Schl*mpe durchgehen ?super ....

Geld.

YouTube verdient.
Katja verdient.
Firmen haben einen Ort für Werbung.
Und auf Gutefrage können sich die Leute über sie aufregen -> GF verdient.
Ihre Zuschauer können Sachen machen.

Meiner Meinung nache eine Win-Win-Win-Win-Win Situation.