Frage von JackDaviin, 3.132

Manipuliert Katja Krasavice ihre Zuschauer?

Wenn man sich mal ihre Videos ohne Ton anschaut, stellt man sehr schnell fest dass sie ihre Zuschauer geziehlt mit ihren prallen weiblichen Attributen hypnotisiert und manipuliert. Sie ist der Traum jedes Mannes,sie ist dumm, reizend , blond und hat Kurven. Muss man einer schlimmen Zukunft entgegen sehen ,wenn schon solche Bimbos hunderttausende von Menschen beeinflussen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reimalicious, 2.117

Sie lockt halt alle notgeilen Kiddies an, die sich nicht trauen nach bestimmten Sachen in Google zu suchen

Antwort
von sefevi1, 1.429

Die beeinflusst niemanden.Es gucken halt viele und holen sich dabei ein runter

Antwort
von holtby94, 1.026

Jap leider meiner Meinung nach hat sie es nicht verdient

Antwort
von IceyDude, 1.100

Klar, Sex Sells und die Frau weiß, wie sie sich vermarkten muss in der heutigen Zeit.