Sollte Deutschland eine Art AMBER alert System einführen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Ist mir egal 11%
Ich bin mir nicht sicher 11%
Andere Antwort... 11%

2 Antworten

Nein

Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist im Vergleich nicht wichtig.

Wir müssen die 0815-Alltagsamtsdinge digitalisieren und vor allem automatisieren - und ja, das geht auch nur, wenn man dann die entsprechenden Arbeitsplätze dort streicht, da nicht mehr begründbar in der heutigen Zeit.

Andere Antwort...

Grundsätzlich finde ich die Möglichkeiten über den Cell Broadcast sehr sinnvoll und sollte auch definitiv genutzt werden, jedoch eher zum Schutz der Bevölkerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt