Sollte der Wohnraum begrenzt werden?

6 Antworten

Wenn man mal schaut wieviele Häuser auf den Dörfern leer stehen ist das total unnötig. Es will einfach nur jeder in die Stadt oder so nah wie möglich hin, die Dörfer die ein wenig entfernt sind, sind teilweise wie ausgestorben. Man müsste erreichen das mehr Leute in diese Dörfer ziehen und mit welchem Geld auch immer diese Häuser wieder saniert/renoviert werden

Nein, ich benötige meine 240qm, wo jeder Raum seine Bestimmung hat.

Arbeitsraum, Ruheraum, Fitnessraum, Kaminzimmer, Ankleide-und Bügelzimmer etc.

Im Grunde nein. Es wäre ja auch genug Wohnraum da, würden nicht so viele in die Stadt drängen.

Das einzige was sinnvoll und machbar wäre ist bei Sozialwohnungen stärker auf die Größe zu achten. wird aber oft eh schon gemacht. Oder bei WBS der müsst nicht ewig gelten. sooo viel würde das aber auch nicht bringen

Nicht möglich und nicht sinnvoll.