Sollen Türken auch jungfrau bleiben bis zur ehe?

10 Antworten

Es werden dir sehr viele junge Türken begegnen welche dich "Lieben" wollen. Ist dieses Ziel erreicht werden sie eine andere Lieben. Heiraten werden viele dann eine Jungfrau (welche nicht vergleichen kann) und ja, du bist dann in ihren Augen eine Schl.m.e da du auf ihre Sprüche hereingefallen bist.

Es gibt auch Andere, aber das ist die Minderheit.

Natürlich gilt das vom religiösen Standpunkt her auch für Männer. Sie halten sich nur nicht dran, weil es eben Männer sind. Das ist dann der kulturelle Macho-Standpunkt!

PolinmitSwag
Fragesteller

Ich steh auch voll auf machos :D

HerzundHirn  02.02.2014, 10:57
@PolinmitSwag

Dann passts ja. Die neigen jedoch ihre Frauen schlecht zu behandeln. Stehst du darauf auch ?

Kodiak57  02.02.2014, 11:05
@PolinmitSwag

Frauen, die zu unselbstständig sind, um alleine zu wissen, wo sie hin wollen, brauchen eben leider Typen, die ihnen sagen, wo es lang zu gehen hat. Leider interessiert es diese Machos dabei reichlich wenig, ob das auch gut für die Frau ist - Hauptsache, es ist gut für sie, für ihr kleines Macho-Ego und für den Sex nach ihren Wünschen.

Das sind diese Typen, die sich einen blasen lassen (ohne die Frau zu befriedigen natürlich) und danach fragen: "Na, war ich gut?" Viel Spaß damit!

Man kann das nicht so pauschal sagen. Jeder mensch ist anders. Ich kenne solche und solche ... hat auch weniger mit nationalitaet zu tun. Und das mit " die toben sich erst an dir aus" stimmt auch nicht. Ich habe auch einen türkischen freund, bzw verlobten. Wir hatten nach dem zusammenkommen auch nicht direkt sex. Wir lernen uns erst kennen - ja dazu muss man nicht immer miteinander sex haben... unser erstes mal hatten wir erst nach fast einem jahr... jetzt sind wir insgesammt seit 3 jahren zusammen sind seit einem jahr verlobt und heiraten jetzt im sommer. Ich liebe ihn. Und unser sex ist immer sehr schön, er ist sehr einfuehlsam aber iwie auch ein kleienr macho. Ahh ich könnte stundenlang von ihm erzählen :) er ist übrigens auch mein erster freund. Meine erste liebe. Mein erster sex partner. Und hoffentlich in allen punkten auch mein letzter.

Hallo zuerst mal das mit dem kein Sex vor der Ehe waren alte Zeiten. Ich kenne soviele Türkinnen die anderst machen mit dem Sex. Und wenn Sie mal doch von Vagina entjungfernt sind dann gehen Sie einfach zum Arzt und lassen es zunähen. Das soviele zurückgebliebene Männer immer noch an sowas glauben das Ihre Frauen Jungfrauen waren da muß ich lachen :-)

Also meine liebe . ich bin auch türke erstmal . also wenn meine freundin zu mir sagt : nimm mich durch dann sage ich wohl nicht nein . nein scherz. das kommt auf die religion an . manche sind hardcore religiös und einige halt nicht . ich zum beispiel nicht . einige sachen mach ich und einige nicht . und kein sex vor der ehe ist schwachsinn meiner meinung nach , da man sein leben genießen soll und alles ausprobieren soll .

Melek61  25.04.2015, 01:28

Alles ausprobieren also... Soll das deine zukünftige Frau auch machen ?