Soll man Obst lieber in einer Frischhaltefolie im Kühlschrank lagern, oder ohne, wie hält es sich besser?

3 Antworten

Obst sollte man nur so viel einkaufen, dass man es sofort oder am nächsten Tag verzehrt. Obst sollte man GAR NICHT LAGERN !!!! Und erst recht nicht im Kühlschrank. Obst, das gelagert wird, hat am nächsten Tag schon 50 % seiner Vitamine verloren. Das einzige Obst, das man ein paar Tage lagern kann, sind Äpfel.

greeny16
Fragesteller

bei mir ging es auch um Äpfel, aber danke XD

wenns nicht angeschnitten ist, im Gemüsefach. Angeschnittenes Obst und Gemüse entweder mit Folie abdecken oder in eine Tupperdose.

Gar nicht in den Kühlschrank.