Soll man beim ersten Telefonat mit einen Jungen ein Kompliment machen?

Er ist eingeschlafen das war’s mit dem Kompliment

5 Antworten

klar, wenn jemand eine schöne Stimme hat, darf man das auch sagen, ich sage das öfters, wenns stimmt....

Kann man machen, aber nur wenn man es auch ernst meint.

Ist er eingeschlafen vor eurem Telefonat?

Ja warum nicht. Komplimente sind immer nett, aber nur wenn sie auch ernst gemeint sind bitte.

Wenn es sich aus dem Gespräch heraus ergibt, klar - kann man machen...ist aber kein "muss" - und es krampfhaft versuchen sollte man lieber nicht