Soll man als Erwachsener Orte?

5 Antworten

Nur um mit der Zeit eben abzuschließen

und wenn nicht alte Wunden wieder aufreißen

Wenn Du leicht enttäuscht bist, dann sollte man sich das nicht geben, um gute Erinnerungen kaputt zu machen. Es kann helfen, wenn Du schlechte Erinnerungen hast.

Ich war überrascht, wie klein alles war. Der Perspektivenwechsel hatte einen wesentlichen größeren Effekt, als gedacht.

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft das weiter?

 - (Psychologie, kindheitserinnerung)

strand1000
Fragesteller

Hast Du keinen Plan fuer Deine Zukunft, und nichts vorgesorgt?

Ich weiß nicht genau was du meinst aber ich habe oft Orte besucht hiervon meiner Stadt die meine Kindheit geprägt haben. Sobald ich an einem dieser Orte bin bekomme ich sofort die Bilder in den Kopf. Mir persönlich tut es gut diese Orte immer mal wieder zu besuchen.

Man kommt sich fremd vor ,bringt rein gar nichts