Soll ich zur Schule oder doch zu Hause bleiben?

3 Antworten

Solange es dir nicht gut geht bleib daheim Punkt

Hey!

Wenn es dir noch nicht gut geht, dann bleib zu Hause. Schau einfach liegen früh wie es dir geht und mach dir keinen Stress 🙃. Wenn du dir nicht sicher bist und keine wichtige Arbeit ansteht würde ich nochmal Zuhause bleiben, wenn die heute aber schon langweilig war kannst du auch in die Schule gehen.

Gute Besserung ❤️🍀

Du solltest nicht krank zur Schule. Mach zur Sicherheit einen Coronatest...

Lillux106
Fragesteller

Habe ich schon am Montag und heute gemacht. Ist zum Glück kein Corona.