Soll ich zu einem anderen Psychiater gehen wenn eine Fehldiagnose wegen Schizophrenie gestellt worden ist?

2 Antworten

Naja, wende dich doch an den, der diese ärztliche, professionelle, fundierte Aussage "Fehldiagnose" getroffen hat ....

Müsste ja ein Fachmann sein - oder?

Gruß S.

In der Regel schadet es nie sich eine zweite Meinung ein zuhohlen, da Ärzte, Psychiater etc. immer mal eine Fehldiagnose unterlaufen kann.
Bei Schizophrenie ist es so eine Sache da jeder unterschiedliche Symptome hat und nicht jeder die gleichen hat bzw. einige mehr, andere weniger.
Eine zweite Meinung kann nie schaden.