Soll ich wirklich meine Originalzeugnisse geben?

2 Antworten

Habt ihr in der Schule nicht gelernt was "Beglaubigung" bedeutet ? Da wird eine Kopie gemacht und ein Angestellter unterschreibt dass er das Original gesehen und die Kopie selber gemacht hat; es kann also niemand von außerhalb bei der Kopie gemogelt haben. Danach werden die Originale logischerweise zurückgegeben.

hehe1920
Fragesteller

Ja doch. Ich habe ja selbst beglaubigte Kopien. Aber der Satz hat mich leider verwirrt da dachte ich schon sie wollen die Originalzeugnisse für die Akte haben haha 😐😐 und danke für die Antwort

Dann würde ich mit den Originalen dort hingehen und sie dort kopieren lassen und zwar so, dass ich das sehen kann.

Dann würde ich die wieder an mich nehmen und gehen.

Sowas hab ich ja noch nie gehört!