Soll ich was mit meinem Nachbarn anfangen?

12 Antworten

Bist Du in ihn verliebt oder schmeichelt es Dir, dass er Interesse an Dir hat?

Bist Du einfach nur froh, Dich mit dem Nachbarn gut zu verstehen oder hast Du Sehnsucht nach ihm, wenn Du ihn nicht siehst?

Nur etwas anzufangen, weil er es will, bringt nix, nur unnötigen Kummer und Sorgen. Hör in Dich hinein und entscheide weise.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal öfter treffen und was zusammen machen, dann lernt ihr euch viel besser kennen. Eine Garantie gibt es nie. Denke aber daran: wenn es nicht klappt siehst du ihn zwangsläufig öfter, damit musst du dann umgehen können.

Wo sind denn deine Bedenken? Weil es ein Nachbar ist?

Wenn ihr euch so nur ab und zu mal auf der Straße trefft, dann würde das doch auch nicht zum Problem werden, wenn es nicht klappen sollte, oder?

Aber entscheiden musst das letztendlich du, das ist klar.

Das mußt du entscheiden. Interesse ist da. Das liegt jetzt an dir.

Wir kennen euch nicht. Hör auf dein Bauchgefühl

Hey ;),
also an deiner Stelle spricht auch nichts dagegen es zu versuchen. Er ist zwar dein Nachbar, aber dafür kannst du ihn jederzeit besuchen. Mehr als schiefgehen kann es nicht :)