soll ich vor seiner tür auf einmal stehen? :/

4 Antworten

Manchmal muss jemand geh'n damit der nächste kommt und bleibt.

Du müsstest eig. wissen wo du bei ihm stehst,wenn er sich nicht mal die Mühe gemacht dir es persönlich zu sagen sondern per Whatsapp. Sicherlich ist es schwer,aber was bringt es dir mit ihm zu sprechen wenn er sich schon entschieden hat? Du bist nicht dafür da um Menschen hinterher zu laufen die dir den Rücken zuwenden.

Himmels Willen! Lass es sein! Niemand stirbt für einen Menschen, der einem keine Liebe entgegenbringt. LASS ES SEIN! Einem Mann und einem Bus rennt man nie nach. Es kommen immer wieder neue. Wenn einmal was in die Hosen gegangen ist, versuche nicht, dieses Unglück ein zweites oder gar drittes Mal herauf zu beschwören. Du bist jung, hast noch so viele Chancen und wirst den Mann deines Lebens schon noch finden. Deswegen, verschanze dich nicht und gehe offen auf die Menschen deines täglichen Lebens zu. Lasse niemals Internetbekanntschaften die Oberhand gewinnen. Den Menschen, der dich liebt, lernst du nicht dort kennen. Vergiss IHN! Lebe dein Leben und genieße jede Sekunde weil es deine letzte sein könnte. Du weisst nicht, was das Leben noch Spannende für dich vorbereitet hat. ALSO LEBE UND GENIESSE JEDEN NEUEN TAG!

"was du liebst lass frei. kommt es zu dir zurück, gehört es dir. kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört."

nein, ich würde ihm nicht hinterherrennen. entweder er merkt irgendwann, was er an dir hat oder eben nicht. aber dann weißt du auch, dass du deine zeit nicht damit vergeuden solltest..

mich würde auch interessieren wie er reagieren würde wenn ich heulend vor seiner tür stehen würde ...

Nachdem was der Kerl abgezogen hat, würde er nur müde lächeln dass du so (entschuldigung) blöd bist und ihm immer noch hinterher rennst

Es ist ok, wenn man um einen Menschen kämpft wenn derjenige es verdient hat. Aber du machst dich zum größten Affen, ohne Stolz und ohne Selbstbewusstsein. Glaubst du echt Männer stehen auf sowas? Sei eine Frau mit Ehre und lass dich nicht so kleinlich unterbuttern. Mach dich nicht kleiner als du bist und vergiss ihn.

Isabella848
Fragesteller

Ist nur nicht so leicht wenn man diese person täglich sieht.... und ich komm einfach nicht von ihm los

LetsSee  15.11.2013, 19:21
@Isabella848

Ja wenn du Bock drauf hast dich lächerlich zu machen , dann kannste ihn gerne heulend vor der Tür besuchen. Wir sagen dir nur dass es Schwachsinnig und sinnlos ist. Aber du entscheidest für dich selber, schließlich bist du ja bald 18 und trägst die Verantwortung für dich