Soll ich versuchen eine Freundin zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, als ich pubertär war. Die Liebe ist da das Wichtigste! Also ran an den Mann!

Sie wird Dir auch weiterhin den Kopf verdrehen - auch, wenn Du sie nicht nach einer Freundschaft fragst. Also frag sie! Die Schule ist wichtig - jedoch nicht das Wichtigste in Deinem Leben. Dich finden kannst Du auch nebenbei, trotzdem Du Dich verliebst.

Aber wenn Du jetzt keine Erfahrung machst, dann verpasst Du was.

Heyy

ich kann dich verstehen

Aber hab keine Angst! Schreib sie an!
So wie du hier von ihr schreibst, magst du sie wirklich sehr, also nutze deine Chance…

Zeit für dich wirst du trotzdem genug haben, ihr zieht ja nicht gleich zusammen…

Und durch eine Beziehung wächst man und vervollständigt sich selbst, also auch in dieser Hinsicht - mach dir keinen Kopf!

Einen Schönen Abend und dann bald auch eine Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)