Soll ich uns doch eine Chance geben und ihn nochmal kontaktieren?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ich könnte mir in gewisser Weise vorstellen dass es für ihn nach den ersten 2 Mal Hin und Her, nicht so überraschend kam, dass du es wieder hinwirfst.Schluss machen scheint mir nicht die richtige Lösung zusein wenn er dich eigentlich anzieht,also probiers noch ein Drittes Mal und lerne dann aber und versuch aktiv alles zuklären.Wobei ich mir eben auch vorstellen könnte dass er das ganze beim 3.ten Versuch nicht mehr mitmacht.

Du hast den Typ gekränkt und er arbeitet das jetzt an dir ab.

Wenn du nur einen Funken Selbstwertgefühl hast, dann geh!

Und werde bitte erwachsen! Was du im Vorfeld abgezogen hast, ist einfach nur mies!

Lerne, alleine zu sein und deine Bedürfnisse dir selbst zu erfüllen.