Soll ich sie trotzdem nach einer bzh fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hilft ihr 77%
Nein, würde ich nicht aus respektgründen 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hilft ihr

Weiß jetzt nicht ob es ihr unbedingt helfen würde, vielleicht hätte sie trotzdem bedenken und angst das du das nicht erst meinst. Wenn ihr aber schon engeren Kontakt habt sollte das glaube ich mal nicht der Fall sein. Sie wird vielleicht ihr Zeit brauchen aber ich würde es ihr einfach mal sagen. Kannst ja ansetzen mit "Hey ich weiß das es grade ein schlechter Zeitpunkt ist um dir das zu sagen, jedoch würde ich es gerne loswerden...."

Timus08
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werd's versuchen

Ja, hilft ihr

Wäre irgendwo voll süß, aber nach einer Trennung würde es ihr dann doppelt so schlecht gehen Weil sie mit nicht endgültig im Schmerz sitzt um mit dem einen Typen abzuschließen sondern sich nur ablenkt vom Schmerz mit einer weiteren Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Timus08
Fragesteller

genau vor dem habe ich eben Angst bin halt voll unerfahren und so was das angeht ich weiss nicht wie weit ich es in einer bzh schaffen kann bzw weiss nicht genau was man alles so machen sollte dass das Mädchen bei mir bleibt

Denkennnn  24.03.2023, 05:52
@Timus08

Wen ein Emerson dich liebt dann rennt sie nicht bei dseeäe ersten Gelegenheit weg

Nein, würde ich nicht aus respektgründen

Ich würde es erstmal lassen. Ich denke nicht das sie weder im Moment Gefühle noch Interesse an einer weiteren Beziehung hat. Lass sie erstmal aufmuntern und hilf ihr dabei das sie wieder Spaß am Leben hat. Ich denke so könnte sie sich auch sehr schnell in dich verlieben. Wenn sie bereit ist kannst du ihr ja ein liebesgeständnis machen aber jetzt definitiv noch nicht das würde sie noch mehr überfordern wenn sie die Gefühle nicht erwidert.

Ja, hilft ihr

Kannst ja sowas sagen wie, es gibt noch andere Jungs die sie wertschätzen und toll finden wie du zum beispiel, und sie ein toller Mensch ist. Und ihr das so vermitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung