Soll ich sie korben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nicht korben 58%
Ja, Korb 42%

2 Antworten

Nein, nicht korben

Ihr die Situation erklären und sie fragen, ob sie sich wohl dabei fühlen würde:)). Oder sie Deinen Eltern als Freundin, also nur Freundschaft, vorstellen..

Bleibe deiner komischen Tradition treu!

fillerlilller
Fragesteller

Was ist daran komisch? 23% der Weltbevölkerung sind Muslime.

fillerlilller
Fragesteller
@KeinPlanChris

Junge chill ich hab nicht deine Religion beleidigt. Du hast meine Religion als komisch bezeihnet. Ich hab nur eine sachliche Frage gestellt. Also äussere deine Meinung, ohne Beleidigung und Hass.

KeinPlanChris  14.03.2022, 19:08
@fillerlilller
Junge chill ich hab nicht deine Religion beleidigt.

Ich auch nicht :)

Du hast meine Religion als komisch bezeihnet.

Meine Meinung.

Ich hab nur eine sachliche Frage gestellt.

Supa😎

Also äussere deine Meinung, ohne Beleidigung und Hass.

Ich beleidige deine Religion nicht oder hasse deine Religion nicht

KeinPlanChris  14.03.2022, 19:09
@fillerlilller

Nö, finde ich nicht. Ich bezeichne mich gerne als komisch und verstehe nicht warum das automatisch abwertend ist

KeinPlanChris  14.03.2022, 19:11
@fillerlilller

Ich habe NIE deine Religion als komisch betitelt und nein komisch ist nicht abwertend. Ich sehe deine Tradition als komisch aber nicht als abwertend

fillerlilller
Fragesteller
@KeinPlanChris

Doch damit ist meine Religion gemeint, also nennst du meine Religion komisch. Das ist durchaus abwertend und beleidigend

Ch40sKind  14.03.2022, 21:19
@fillerlilller

Wenn ich dir sagen würde, dass du eine blöde/seltsame/hässliche Nase hast, (tu ich aber nicht) würde das ja noch lange nicht bedeuten, dass ich dich und deine Persönlichkeit seltsam/blöd finde.