Soll ich sie anschreiben?

7 Antworten

So hin und her spiele bringen dir auf Dauer nicht's. Am besten ist, du lernst für dich daraus und bei der nächsten Beziehung, schätzt du gleich deine Partnerin und zeigst es ihr auch.

Man wird reifer, komm mit der Erfahrung und dem Alter.

Wieso solltest du sie jetzt plötzlich wertschätzen? Was änderte deine Meinung.

Ich rate dir dazu es NICHT nochmal zu versuchen, sondern daraus zu lernen. Beende es bei der Nächsten nicht sofort, sobald es mal nicht passt, sondern versucht erst eine Lösung zu finden. Man sollte sich erst trennen, wenn man sich wirklich 100% sicher ist

KsFlo
Fragesteller

Meinst du, das würde nicht mit ihr klappen…?

AmysAngel  28.09.2021, 14:15
@KsFlo

Ja das denke ich. Ich denke es würde wieder zu einer Trennung kommen.

Ich persönlich rate dir davon ab, ich hatte etwas ähnliches das ging 8 Jahre hin und her, haben uns jetzt endgültig getrennt.

Ob er Freundschaft will bleibt ihm überlassen man kann keinen zwingen.

Du schriebst du seist 16 in dem Alter weiß man meist eh noch nicht so wirklich was man will.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man unerfahren ist merkt man erst was man hatte wenn es nicht mehr da ist. 2 mal Schluss machen ist zuviel, dass wird ne on off Beziehung weil du einfach nur Angst hast allein zu sein. Lass sie ihren Weg alleine gehen.

Ich denke so langsam fühlt sie sich verarscht, ich bezweifle sehr das sie auch so empfindet