Soll ich rot schwarze haare machen?

3 Antworten

Ich persönlich m/16 finde es hübsch

Und denke das es dir steht

Ich bin zwar kein Mann aber wenn dir das gefällt dann zieh dein Ding durch. Es sieht bestimmt toll aus und wenn sie dich dafür mobben lass sie reden , denk dir die sind doch bloss neidisch. Also wenn du es an dir schön und gut findest dann mach es . Denn nur für Männer sollte man dad nicht machen . Du selber musst dich akzeptieren

Naja es würde mich nicht stören. Ich mag nur nicht unbedingt schwarz.