Soll ich mit oder ohne Licht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohne Licht 70%
Mit Licht 30%
Lilasandra  26.02.2023, 22:14

Rechne doch nochmal nach wenn du 2006 geboren bist 😄

TorUser374
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich 2006 geboren bin

HopHip2020  26.02.2023, 22:17

Steht in deinem Profil

TorUser374
Fragesteller

Da steht aber 2015

HopHip2020  26.02.2023, 22:21

Dann bist du aber schon 8. Der 27.01. Ist schon vorbei. 😂

TorUser374
Fragesteller

Ich habe mich verklickt das kan jedem mal passieren

9 Antworten

Mit Licht

Ein dunkles Licht, dass es ein kleines bisschen hell macht, sodass du was siehst wenn du die Augen offen hast aber wenn du sie schließt dann solltest du nichts mehr sehen bzw kein Licht mehr wahrnehmen.

Mit Licht

Ein kleines Nachtlicht oder Lichterkette Sieht nicht nur als Deko schön aus sondern hilft auch bei Ängsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Kauf dir lieber so ein Nachtlicht (siehe Symbolbild). Unsere Tochter schläft auch nur derzeit mit Nachtlicht, allerdings sieht das ein bisschen herziger aus 🥰🙈💖.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Monster)

PaulWord  28.02.2023, 06:52

Hätte ich das gewusst, hätte ich euch gern eins vorher geschickt :-).

AnnaPanda  01.03.2023, 09:11
@PaulWord

Hihi, wie lieb 🥰🙈. Danke, aber das hätte nicht sein müssen. Das Nachtlicht haben wir für die kleine Maus bereits schon lange vor der Geburt gekauft 🤗😊. Aber danke dir trotzdem 😘.

Ohne Licht

Die Monster kommen auch bei Licht, macht also keinen Unterschied.

derechtetony  26.02.2023, 22:13

ja, da ist nichts hinzuzufügen ;)