Soll ich mit meinem Freund Schluss machen?

2 Antworten

Mach aufjedenfall NICHT Schluss. In einer Beziehung gibt es viele verschiedene Phasen. In den ersten Monaten ist alles noch rosa und romantisch. Danach kommt die streitphase, was total normal ist. Nach der streitphase fängt erst die richtige Liebe an.

Wassollichtuno
Fragesteller

Ich weiß, das hab ich ihm auch schon gesagt. Doch ich denke trotzdem er verliert das Interesse. Wir haben schon öfters drüber geredet was wir jetzt machen und er wollte fast jedes Mal Schluss machen. Hätte ich ihn nicht überredet.

Du schreibst bei den anderen das er oft schon schluss machen wollte dann tuh du es mach schluss jenand der dich wirklich liebt würde nicht schluss machen wollen und würde auch niemals an schluss machen denken sondern daran denken wie man es retten kann

Wassollichtuno
Fragesteller

Ich hab aber sehr große Angst davor. Es ist vielleicht besser so aber ich kann das nicht. Ich will auch nicht Schluss machen weil ich liebe ihn ja…

Nio2002  09.02.2023, 17:15
@Wassollichtuno

Er liebt dich aber wohl nicht/nicht mehr anfangs tut jede Trennung weh ja aber man lernt mit den Gefühlen umzugehen und es zu verarbeiten