Frage von diejessy443, 221

Soll ich mit meinem Freund in Unterwäsche schlafen?

Am Wochenende schlafe ich(w/14) das erste mal mit meinem Freund. Soll och da ganz normal Schlafanzug anziehen oder in Unterwäsche schlafen?

Antwort
von Tommkill1981, 92

Das musst Du für Dich selbst entscheiden. So wie es für Dich das beste ist. Wichtig ist doch das Du Dich wohl fühlen tust.

Die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.....

Antwort
von kepsmile, 128

Wie schätzt du ihn ein .was denkst du trägt er .dann trage einfach das gleiche
Wenn nicht denke einfach er wäre deine ABFF verhalte dich so als wäre er sie

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von pootisman, 79

Also war es nur schlafen oder mehr? Ich hoffe ihr habt auch verhütet wenn es zu mehr kam

Antwort
von GravityZero, 151

Das kannst du dir selbst aussuchen...

Antwort
von tactless, 117

Ich war ja auch mal in dem Alter in dem ich eine 14 jährige Freundin hatte ... und die hat NACKT neben mir gepennt! 

Kommentar von jotendo ,

Im ernst ? oha

Kommentar von railan ,

Ach ja - damals.... ;-)  68er?

Kommentar von tactless ,

Mach mich nicht älter als ich bin! 

Antwort
von Cathi7, 161

Wie du dich wohler fühlst :D

Antwort
von Diet34443, 141

Wenn Du nen bequemen, süßen Schlafanzug hast, spricht nix dagegen.

Antwort
von Vomiter, 120

Schlafanzug ist okay!

Antwort
von lasdiLP, 96

Deine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten