Schlafanzug?An alle Frauen/Mädchen

10 Antworten

Ich schlafe immer in Schlafanzug. Ich finde das eigentlich am gemütlichsten, weil es für jede Jahreszeit einen gibt ( Frottey, mit kurzen Ärmeln und Beinen, Flanell…)meine Freundinnen tragen nur die keine Schlafanzug, denen sowieso meistens warm ist. Ich weiß nicht ob es genau daran liegt.

Lg Ines Ps: Hoffe ich habe dir mit meinem Ratschlag geholfen und viel Spaß beim Schläfen im Schlafanzug oder in Unterwäsche.

Im Winter, zu Hause, in nem langen Schlafanzug und im Sommer oder nicht zu Hause in ner kurzen Hose + T-Shirt/Top (Klingt i-wie blöd mach ich aber so...)

Ich Schläfe im Winter im langen pyama und im Sommer shorts und T-shirt! Meine Freundinnen schlafen in tops, das finde ich aber toootal doof!!!!!!!

Hotpants mit Top, ist gemuetlich und meinem Freund gefällts auch ;)

Boxershorts und Top oder Shirt, gemüüütlich :)