Soll ich mit ihr schlafen obwohl sie betrunken ist?

6 Antworten

Ich würde dir dringend davon abraten. Eine betrunkene Person ist nicht mehr Herr ihrer Sinne. Und egal was sie sagt, das ist dann eine Vergewaltigung. Wenn du Spaß an ihr hast, dann fange es anders an, z.B könntest ihr schon sagen, wenn sie kommt...ich würde dich gern mal in nüchternem Zustand nach Hause bringen, oder ähnlich. Dann weißt du schon mal wie sie reagiert. Aber auch dann falle nicht darauf rein, was sie spontan sagt, sondern versuche es nur dann, wenn sie wirklich nüchtern bleibt und es auch selber will.

Nein, lass es sein und lerne sie im nüchternen Zustand vernünftig kennen. Denn wenn du mit ihr schläfst, während sie betrunken ist, kann böse enden. Zum Beispiel könnte sie deine Handlungen am nächsten Morgen als Vergewaltigung auslegen.

Lg

Je nach alkoholisierten Stadium könnte es eine Vergewaltigung werden. Ich würde es sein lassen und empfehle es dir dringend. Die erotische Tonlage und auch der Blick ist nur deine Interpretation.

Es sieht anders aus wenn sie anfängt. Dann DLRH^^

Wie wäre es wenn du dich mal im nüchternen Zustand mit ihr verabredest?

Wenn das Mädchen auf der Party ist, dann geh doch auch hin.