Frage von Deathtrow, 4.992

Soll ich mit ihr nackt Schwimmen gehen?

Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade bei einer Freundin von mir zu Besuch. Ich bleibe hier auch länger. Morgen will sie mit mir zu einem kleinen See und dort Schwimmen gehen. Es werden dort keine anderen Personen sein da der See nicht bekannt ist. Jetzt mein Problem ich habe keine Badesachen mit. Ich habe mit meiner Freundin auch schon darüber geredet und sie meinte ich solle einfach nackt gehen. Ich weiß jetzt nicht ob ich gehen soll. Was meint ihr?

Antwort
von Unterhosen96, 2.104

Du bist auch nur ein Junge, hast da unten auch nur einen Penis und zwei Hoden hängen und das sollte deine Freundin wissen wie sowas aussieht... Und im Wasser sieht man dann eh nichts mehr...

Antwort
von marioho, 1.753

Lass einfach deine BoxerShorts an wenn du nicht ganz sicher damit bist.oder geh halt nackt nur pass auf dass kein fisch in deinen dödel beißt 😀

Antwort
von Pusteblume8146, 3.886

Bist du männlich oder weiblich? Damit du dich nicht unwohl fühlst, könntet ihr es zumindest so machen, dass ihr beide nackt geht? Aber das kommt natürlich ganz auf das Verhältnis an, wie man zueinander steht.

Mein Rat: Tu das, was für dich angenehm ist. Wenn du dich zum nackt baden "zwingen" musst, lass es sein. Wenn du genug Vertrauen hast und du kein Problem hast, tu es.

Kommentar von Deathtrow ,

Bin männlich

Antwort
von kilian0302, 2.334

Wenn du keine Probleme hast dich nackt zu zeigen und keine Probleme hast, dabei eine Erektion zu bekommen kannst du es machen

Antwort
von Karla16000, 3.303

Hey deathrow,

Es sollte nach dir gehen. Wenn du gerne schwimmen gehst und vorallendingen mit diesem mädchen ist das gut. Wenn du dich unwohl fühlst solltest du eher nein sagen oder besser gesagt sie fragen ob sie mitmacht da wird das sofort gecancelt. Du solltest dich wohl fühlen und dich für absolut nichts schämen.

Liebe grüße

habe sie gefragt sie geht auch nackt

Kommentar von pootisman ,

In dem fall ist es besser wenn du nackt gehst... solange du dich dabei auch wohlfühlst weil wenn sie nackt ist und du nicht kann das etwas komisch sein

Antwort
von schnatti20, 1.587

Du kannst auch einfach eine boxershort anziehen die trocknet ja auch wieder 👍🏻 das bleibt dir überlassen

Antwort
von thplayerx, 3.540

Hey, interessante Frage, ich bin noch nie in so eine Situation gekommen.

Es gibt meiner Meinung nach genau zwei Möglichkeiten.

1.: Du gehst nackt baden, was nicht schlimm wäre, denn es sind ja keine anderen Personen da, außer deine Freundin (Bekannte oder echte Freundin?). Denke mal es wäre dann auch nicht so schlimm, falls sich da was regen würde, wird aber sicherlich schnell weg gehn wenn ihr im Wasser seit.

2.: Du lässt einfach deine Unterhose an.

waren schon sind beide nackt gegangen. Aber trotzdem danke

Kommentar von thplayerx ,

und war es schlimm?

Achso sie ist eine Bekannte

Am Anfang war es ein bisschen komisch hat sich mit der Zeit aber gelegt

Antwort
von Fluttershy444, 2.058

Ne neue Grafikkarte konntest du dir kaufen, aber wie man eine Badehose kauft, weißt du nicht. LMAO Wer´s glaubt, timewaster. Sag´ deiner Mami, sie soll dir eine kaufen gehen. Oder dir eine bei Amazon bestellen, am besten gleich drei, falls eine nicht passt. Heute bestellt morgen da. Somit wäre dein Problem gelöst, aber in Wirklichkeit hast du ja keins, sondern erzählst hier Geschichten, gell. :o)

Antwort
von Schneckly, 1.778

Wenn du keine Probleme mit Nacktheit hast, solltest du es machen.

Eine gute Entscheidung von dir!

Antwort
von DeniiisFB, 1.834

Wenn keiner dabei ist dann macht was ihr wollt. 

Pass aber auf die Pimmelfische auf ;-) 

Antwort
von lumi2000, 1.677

Machs einfach. Du wirst dir im Nachhinein in den Arsch beißen, wenn dus nicht tust.

Was ist denn das Schlimmste, das passieren kann?

Grüße

Lumi

Kommentar von Jaklyn ,

Sehe ich auch so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten