Soll ich mit ihr nackt Schwimmen gehen?

10 Antworten

Hey, interessante Frage, ich bin noch nie in so eine Situation gekommen.

Es gibt meiner Meinung nach genau zwei Möglichkeiten.

1.: Du gehst nackt baden, was nicht schlimm wäre, denn es sind ja keine anderen Personen da, außer deine Freundin (Bekannte oder echte Freundin?). Denke mal es wäre dann auch nicht so schlimm, falls sich da was regen würde, wird aber sicherlich schnell weg gehn wenn ihr im Wasser seit.

2.: Du lässt einfach deine Unterhose an.

Deathtrow
Fragesteller

waren schon sind beide nackt gegangen. Aber trotzdem danke

Deathtrow
Fragesteller

Achso sie ist eine Bekannte

Deathtrow
Fragesteller

Am Anfang war es ein bisschen komisch hat sich mit der Zeit aber gelegt

Wenn du keine Probleme mit Nacktheit hast, solltest du es machen.

Eine gute Entscheidung von dir!

Hey deathrow,

Es sollte nach dir gehen. Wenn du gerne schwimmen gehst und vorallendingen mit diesem mädchen ist das gut. Wenn du dich unwohl fühlst solltest du eher nein sagen oder besser gesagt sie fragen ob sie mitmacht da wird das sofort gecancelt. Du solltest dich wohl fühlen und dich für absolut nichts schämen.

Liebe grüße

Deathtrow
Fragesteller

habe sie gefragt sie geht auch nackt

pootisman  28.06.2016, 22:31
@Deathtrow

In dem fall ist es besser wenn du nackt gehst... solange du dich dabei auch wohlfühlst weil wenn sie nackt ist und du nicht kann das etwas komisch sein

Du kannst auch einfach eine boxershort anziehen die trocknet ja auch wieder 👍🏻 das bleibt dir überlassen

Bist du männlich oder weiblich? Damit du dich nicht unwohl fühlst, könntet ihr es zumindest so machen, dass ihr beide nackt geht? Aber das kommt natürlich ganz auf das Verhältnis an, wie man zueinander steht.

Mein Rat: Tu das, was für dich angenehm ist. Wenn du dich zum nackt baden "zwingen" musst, lass es sein. Wenn du genug Vertrauen hast und du kein Problem hast, tu es.

Deathtrow
Fragesteller

Bin männlich