soll ich mit ihm reden oder ihn ignorieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliches Gespräch, zum Beispiel in nem ruhigen Caffè führen und ihm erklären, dass du die Freundschaft nach den zwei Sachen nicht mehr weiterführen kannst und willst

Janafruchtig
Fragesteller

aber ich will die Freundschaft eigentlich garnicht beenden weil ich ihn halt auch echt mag aber weiß nicht ob es mich einfach mehr zerstört wenn wir weiter befreundet sind

CyprusSunB  12.03.2022, 21:02
@Janafruchtig

Ich glaube leider, dass er eine Beziehung rein auf freundschaftlicher Basis mit Dir nicht kann... Er sieht halt mehr in dir, so dass er sogar zu so einer schnapsidee mit dem fake account zugegriffen hat... Ich würde auch ihn nicht weiter verletzen sondern klar deine Grenzen kommunizieren

Janafruchtig
Fragesteller
@CyprusSunB

also einfach direkt sagen dass wir die freundschaft lieber beenden sollten wenn es nicht anders geht

CyprusSunB  12.03.2022, 21:04
@Janafruchtig

Oder für Paar Monate nur einmal alle zwei Wochen oder so sehen und dann schauen, ob eine Normalität zurückkehrt?

Vielleicht liebt er dich nur traut es dir nicht zu sagen wegen einem Korb,da du alles Freundschaftlich siehst.Red mit ihm am besten darüber,da du nicht für immer ihn ignorieren kannst etc