soll ich mir mit 25 bereits einen Rollator holen?

3 Antworten

Reaktion:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Tod)
Marian2001
Fragesteller

hab du mal mit 25 kaputte Nieren dass du zur dyalise gehen musst, da ist nichts mehr mit Feiern und da noch Spaß haben

999l3l3  08.06.2022, 15:22
@Marian2001

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, die Gedanken die du dir machst hatte ich mit 6, heul nicht rum und leb dein Leben oder lass es sein

Marian2001
Fragesteller
@999l3l3

ich will es nur nicht sein lassen wegen meinen Eltern

999l3l3  08.06.2022, 15:31
@Marian2001

dann Lass es nicht sein, suizid gibt den Schmerz nur weiter

Marian2001
Fragesteller
@999l3l3

ganz ehrlich was soll man denn großartig machen wenn man kaum Geld hat und auch Angst hat zu verhungern

Und was willst du mit nem Rollstor? 40 ist grad mal Halbzeit, da hat man noch mehr als sein halbes Arbeitsleben vor sich.

Marian2001
Fragesteller

aber mit 40 sind die Eltern alt, bin jeden Tag bei meinen Eltern weil ich keinen Tag ohne sie aushalte habe jede Freundin die ich hatte weggestoßen wegen meinen Eltern

Marian2001
Fragesteller

mit 40 ist das Leben nicht lebenswert sofern man alleine ist

Fidreliasis  08.06.2022, 16:00
@Marian2001

Da hast du ja noch genug Zeit bis dahin nicht alleine zu sein, eventuell solltest du mal langsam damit anfangen erwachsen zu werden und dich von deinen Eltern abnabeln.

Du denkst zu viel.

Egal wie – stell das ab. Bzw. abstellen ist sehr schwierig, mach was anderes, damit Dir zum Denken keine Zeit mehr bleibt.

Lebe im Hier und Jetzt. Egal wie. Fühl Deinen Schmerz, Deinen Frust, aber lass die Gedanken von der Zukunft und irgendwelchen Ideen darüber.

Zur Not such Dir halt ein paar Freunde und ein paar Hobbys. Aber nutz die nicht zur Ablenkung, sondern bleib im Hier und Jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marian2001
Fragesteller

werde jeden Tag an Schmerz erinnert da ich kaputte Nieren habe, klingt gut 👍🏼👍🏼👍🏼