Soll ich mir einen 17 oder 15 Zoll Laptop zulegen?

1 Antwort

Generell ist ein größerer Monitor besser. Wobei auch 17 Zoll zum seriösen arbeiten nicht besonders groß ist. Bei der Auswahl des Laptops muss die verwendete Software bekannt sein. Da die unterschiedlichen Hersteller teilweise sehr spezielle Anforderungen an die Hardware haben.

Thunderseye
Fragesteller

Ich nehme mal stark an das der laptop z. B. der in dem Link zu finden ist bei weitem reicht...

Ansonsten wird es eben doch ein MSI Laptop aber die zu vergleichen ist voll doof