Soll ich mir eine Dauerwelle machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Die Dauerwelle sollte schon 4-6 Monate halten, kommt aber auch auf die Art an. Es gibt leichte und stärkere, genauso wie mit kleinen oder großen Wicklern. Du kannst schon auch tönen. Bei einer DW wird die Haarstruktur durch ein chemisches Mittel umgewandelt. Du musst wissen was du möchtest: wenn dir deine Haare zu glatt und langweilig sind, dann kann dir eine DW schon mal eine Abwechslung bringen. Dir muss es gefallen. Wenn dich eine DW reizt, dann probiere es doch einfach. Höre dich mal bei ein paar Friseuren um, da wo du das beste Gefühl hast gehst du dann hin.

Nein

Ich finde eine DW nicht schön, sie ist voll teuer und hält höchstens 3 Wochen.