Soll ich mir eine Barbie holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo mein Susi,

Ich würde sie nehmen. Ich habe/hatte auch Mal ne Zeit lang über 10 Stück und auch wenn ich heute fast nicht mehr damit spiele, würde ich es empfehlen 😂👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Ja

Wenns dir gefällt, wieso nicht? Bist zwar ein bisschen zu alt um mit Barbies zu spielen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ja

Ist doch toll kauf sie dir wenn du sie willst. Man ist für nichts zu alt das man liebt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen