Soll ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen oder lieber nicht?

4 Antworten

Solange du dir unsicher bist, würde ich es an deiner Stelle lassen. Wenn du dir ganz sicher bist, dass du eins haben möchtest, kannst du es immer noch nachholen. Rückgängig machen geht hingegen schlecht.

Kommt drauf an. Manchen steht so ein kleiner Stecker oder auch ein septum finde ich richtig gut. Aber so ringe an den Seiten ist nix. Kommt aber immer auf das Gesicht an

Wenn es dir gefällt, lass es dir machen. Finde es auch sehr nett. lg

Nein dann siehst du aus wie ein zuchtbulle

Davklid00  31.03.2016, 02:14

Genau deiner Meinung xD