Soll ich mir denn extra Fahrstunden nehmen für ein E-Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Wie stellst du dir das vor? Zu zweit auf dem Scooter stehen und die andere Person fährt mit während ein grosses L hinten zu sehen ist?

Ne, da braucht es keine Fahrstunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Hobby
Nein

Steig drauf und fahr. Bin auch ü30, hab ich auch gemacht. Ist kein Problem

Nein

Mach lieber Am oder so. Damit kannst du auch noch mehr fahren als ein Mofa