Soll ich mich von ihm trennen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Trenn dich 94%
Wart Sommerferien ab 3%
Bleib bei ihm 3%
Chumacera  27.07.2023, 21:06

Das Bild ist total unscharf, man kann nichts lesen bzw. viel zu klein!

Schneemaus456
Fragesteller

Pech brauchst bessers Handy

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was. Bitte was. Der bringt sowas und hat "vergessen", dass du "empfindlich" seiest (der soll mal dankbar sein, dass du verletzt und nicht wütend reagierst, mir wären dazu zwei, drei dinge eingefallen. Und seine Nachbarn hätten das dann auch gewusst), und stellt sich dann am Telefon tot, wenn sein "Witz" Konsequenzen haben könnte?

Wo haste den spaßvogel denn aufgetrieben.

Was du tust, musst selbst wissen. Es ist deine Beziehung und dein Leben und niemand außer dir lebt mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen. Nur eines, egal wie du dich entscheidest: du bist ein wertvoller Mensch und bist es wert, gut behandelt zu werden. Nie vergessen ja?

Trenn dich

Wenn Du Dich jetzt nicht von ihm trennst, dann gibst Du ihm das ultimative Zeichen dafür, dass er Dich weiter verarschen kann. Ich sehe da in Gedanken schon das von ihm "echt nur ganz privat im Vertrauen" erstellte Sexvideo von euch auf diversen Internetseiten und den Handys eurer "Freunde" und Nudes von Dir, die er wegen ner Wette mit Tim für 5 Euro an alle eure Bekannten verschickt hat.

Der Typ ist Dumm wie ein Brot und dazu noch ein A*schloch. Lösch den ganz schnell vom Handy und aus Deinem Leben!

Schneemaus456
Fragesteller

Sex viedios und so würd ich niemals verschicken und löschen geht schlecht weil wir in ne Klasse gehen

Loveall3329  23.08.2023, 23:10

Sie hat sich jetzte endlich getrennt😊😊

Trenn dich

Definitv trennen, gehts noch? So ein Typ braucht kein Mensch. Der ist weniger Wert als eine Scheibe Wurst am Strand

Loveall3329  27.07.2023, 21:15

Hab ich ihr auch gesagt

Loveall3329  23.08.2023, 23:11

Sie hat sich jetzte endlich getrennt😊😊

Trenn dich

Trenn dich mir kommt’s so vor als würde er dich gar nicht ernst nehmen so wie er mit dir schreibt! Und du reagierst da nicht zu empfindlich wie er meinte so eine Reaktion bei dem Thema ist völlig normal rede erst mal face to face mit ihm aber ich rate dir dich lieber zu trennen

Trenn dich

Er verhält sich dir gegenüber wie ein a-... Du solltest dich wirklich trennen.. Würde er es ernst meinen würde er nicht so reagieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung