Soll ich mich verkuppeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein das ist eine schlechte Idee 80%
Ja das ist eine gute Idee 20%

4 Antworten

Ja das ist eine gute Idee

Ja Versuch ist es wert

Tu das nicht. Das endet immer schlecht. Am besten lässt du dich finden und die Beziehung dann entwickeln lassen. Dann hält die Liebe ein Leben lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist eine schlechte Idee

Wenn du es schon nicht hinbekommst, sie selbst nach einem Date zu fragen, wird das Date, welches ein Anderer für dich einfädelt auch in einer Katastrophe enden. Da musst du deinen Mut schon zusammen nehmen und sie selbst ansprechen.

Ich finde die Idee weder gut noch schlecht, es ist viel besser an wenn du sie Persönlich fragst