soll ich mich noch einmal bei ihm melden(obwohl ich es beendet habe)?

Motobiggi31  21.04.2024, 18:58

Kam es zum Sex und du wolltest aber nicht?

Maus12416
Fragesteller

wir hatten es bereits und er hat nicht aufgehört obwohl ich es deutlich gesagt habe und er es auch gehört hat

4 Antworten

Melde dich nicht bei ihm. Wie du schon ganz richtig erkannt hast: wenn es jetzt schon so ist, wie soll es dann später werden? Du wirst noch viele andere Typen treffen, um so einen ist es wirklich nicht schade.

Nein, Du hast alles richtig gemacht. Er hat eine Grenze nicht eingehalten obwohl Du ihm das deutlich gesagt hast. Es war absolut richtig es dann zu beenden. Geh nicht wieder zu ihm zurück. Bitte mach das nicht. Er wird Dir weh tun.

Ok da ich jetzt den Grund kenne warum du es beendet hast, musst du dir eine Frage stellen, gehe ich das Risiko ein, dass das wieder passiert? ( Ich denke nicht).

Ich würde keinen Kontakt zu ihm aufnehmen, da er sonst denkt, daß er es wieder so machen kann und du nichts dagegen hast!

Maus12416
Fragesteller

ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, dass das inkonsequent sein könnte..

Nein. Melden erweckt immer Hoffnung... 🤔

Maus12416
Fragesteller

bei ihm meinst du?

Maus12416
Fragesteller
@TomPetersen64

naja ich würde mich ja nicht just 4 fun melden sondern um das ganze fortzuführen bzw fragen ob er das will