Soll ich mich entschuldigen oder warten bis er sich entschuldigt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Entschuldige dich 71%
Blockier ihn 29%
Warte ab bis er sich entschuldigt 0%

8 Antworten

Blockier ihn

Blockiere ihn, er sollte Schluss machen.

Du verdienst ihn nicht.

Wenn dir etwas leid tut, dann entschuldige dich dafür. So einfach funktionieren Entschuldigungen. Man braucht da keine Machtspiele oder eine Wissenschaft daraus zu machen.

Entschuldige dich

Ich verstehe deine Aufregung nicht.

Er darf doch seiner entfernten Verwandten auf social media folgen - oder was meinst du? Er steigt weder mit ihr in die Kiste noch läuft da irgendwas. Aber er darf doch sehen was sie macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Entschuldige dich

Bekomm mal bitte deine Eifersucht in Griff, nur weil er seiner Cousine folgt geht er doch nicht fremd!

Du kannst doch nicht den Kontakt bei Insta (oder wo auch immer) zu der ganzen Welt verbieten. Mach so weiter und er ist bald dein Ex-Freund.

Außerdem kann er doch folgen wem er will, was kümmert es dich, ist doch nix schlimmes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Blockier ihn

Ist eh Haram eigentlich nh