Soll ich mich an meine ex beste Freundin rächen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Ihre Geheimnisse für dich behalten. Wenn sie etwas unfaires gegenüber dir macht, sei nicht genauso wie sie und mach nicht genau das selbe. Ich hingegen würde mit ihr ein ernstes gespräch führen das man sowas nicht tun sollte und das wenn sie sich nicht entschuldigt du sogar vllt am besten freundschaft beendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh drüber und bewahre ihre Geheimnisse.

Wenn du eure Freundschaft komplett zerstören willst, nur zu. Aber enk dran, sie weiß bestimmt auch noch mehr Geheimnisse.

Lasst den Quatsch doch einfach und vertragt euch.