Soll ich meiner Mama Gold zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Die Idee ist ja süß und lieb, aber für 100€ wirst du nicht groß etwas bekommen. Ich weiß natürlich nicht, was du anstrebst und in welcher Qualität. Vielleicht eine Kette mit einem Initial oder einfach nur einen Anhänger? Etwas Persönliches wäre sicher schön.

100€ Taschengeld pro Monat sind übrigens echt stramm. Da ist deine Mama echt großzügig.

Ich glaube nicht, dass eine Mama von ihrem Kind so etwas Teures möchte. Du kannst ihr ja auch etwas basteln und mit einem Spray vergolden.. später wenn du selber Geld verdienst, kannst du ihr ja mal einpaar schöne Goldohrringe schenken. ...😀

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit kiostet 1g Gold rd. 62€, 2g logischerweise das Doppelte. mit 100€ kommst nicht weit.

Du bekommst keine 2g für 100€ und 2g haben das volumen 1/10 ml

Es wird also sehr wenig

das ist ein 2g barren in einer m#nnerhand

es geht

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Gold, Juwelier)
Girl854556667
Fragesteller

ja bei den Türken ist die Form anders man kann daraus so eine Kette oder so machen