Soll ich meiner Freundin sagen dass ich ihren Körper und Aussehen nicht mag?

6 Antworten

Ehrlichkeit ist immer wichtig aber die frage hierbei ist was genau dich überhaupt daran stört ist sie zu dick oder zu dünn oder findest du sie "hässlich" oder so.

Aber ein allgemeiner Tipp das so zu sagen ist verletzen aber wenn sie jetzt zb Untergewichtig ist kannst du sie ja fragen ob alles oke ist und sie unterstützen vlt hätte sie da gern deine hilfe genau das selbe bei Übergewicht. Beim Gesicht kannst du dich einfach auf Punkte die du schön findest fixieren zb hat sie schöne Augenbrauen dann schau das und versuch das so zu sehen das es zueinanderpasst so hab ich mein Gesicht endlich gemocht. Schritt für Schritt "schönheit" suchen könnte man sagen.

Du kannst es ansprechen aber ich glaub das wenn du es direkt sagst wie du es hier geschrieben hast das nicht gut endet

Danny447  05.10.2023, 17:20

Ich denke du wärst nicht mit ihr zusammen wenn du sie ned mögen würdest oder so das wäre meine lösung jetzt so dafür mehr kann ich ned helfen

Nein, in dem Fall sei lieber konsequent und mach Schluss. Ihr könnte ja so Freunde bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum ist sie dann deine Freundin Hä? Wenn du nur ihren Charakter magst dann sei halt im Vorhinein nur gut mit ihr befreundet………

Unbedingt. Sie sollte wissen, dass sie mit dir ihre Zeit verschwendet.