Frage von mila57, 102

soll ich meinen freund auch zappeln lassen?

Hallo

mein Freund ist gerade auf einem Festival mit seinem freund, den ich auch kenne. Blöderweise haben wir es geschafft uns vor der Abfahrt zu streiten(ging um 5 min warten am Bhf mit mir) damit ich nicht mit Rucksack , und 2 Taschen so lange am kalten Bahnsteig warte aber er meinte nur Nein so war das letzte ein Ohne-Tschüss sagender Abschied meinerseits, der mir aber gleich leid tat war einfach kurzschlussreaktion. Musste über 30min dort warten und wollte mich einfach noch nett verabschieden nur 5 min. Das war Mittwoch.

Hab dann sms geschickt und angerufen von ihm kan nur ne sms bin verletzt. Am Do meinte er er meldet sich am FR , kein Kuss nichts nur Sein Name bei der SMS macht er sonst nie. Am nächsten Morgen hat er angerufen aber er klang nicht so liebevoll wie sonst mehr so der obligatorische Pflichtanruf und er meinte er will mit mir reden wenn er zurück kommt. Hab dann gerfragt ob alles passt und er meint ja klar er will ja nur sachlich reden wie das gelaufen ist. Und er muss jetzt los und meldet sich morgen( SA)

Normalerweise aber hasst er es über dinge zu reden und ja nach dem telefonat gings mir dann nicht so gut, hab ich Angst bekommen, dass er schluss machen möchte und hatte einfach kein Gutes Gefühl. Hab ihn dann geschrieben dass ich mich komisch fühl und ob er mich schon noch gern hat nach dem was da vorgefallen ist. und betrunken mal angerufen aber das handy war aus. Bekam auch keine Antwort.

Hab dann heut angerufen (SA)und sein Handy und es hat geläutet ( also hatte er ja dann doch akku er meinte er hat nur im auto Akku? ) aber er ist nicht rangegangen stattdessen kam eine Sms:

ich meld mich morgen früh bei dir ( SO)

Ich hab dann geschrieben: bitte ob wir nicht jetzt nur ne minute kurz quatschen können danach muss er sich auch das ganze Festival nicht mehr melden nur weil eben das Telefonat am Vortag nicht so toll war.

Dann kam aber nur : geht nicht akku gleich leer sorry und stress dich nicht

aber kein Liebevolles Sms nichts kein Kuss keine Lg einfach gar nichts ich weiss nicht.

Hab dann dann noch mal geantwortet aber kam auch keine Antwort.

Bin echt enttäuscht.

Schon klar am Festival will man spaß etc den kann er auch haben aber anstatt dass wir kurz ne minute drüber telefonieren oder eine SMS dass sich die angespannte Stimmung löst werd ich wieder vertröstet auf morgen. und das noch nicht mal liebevoll.

Ich weiss nicht soll ich morgen abheben um 10 Uhr? irgndwie fühl ich mich blöd dabei.

Sein freund hat ja auch ein handy und meine Nr. ich will nicht dass er so diese Macht über mich hat und ich da jeden Tag herwarten muss , wenns einem schlecht geht kann man gefühle nicht terminlich einplanen. Der campingplatz ist auch nicht sooo gross und das auto neben dem Zelt... Hab mir schon überlegt nicht ranzugehen ..

Was sagt ihr? bin schon enttäuscht dass er mich so abblitzen lässt.

Antwort
von joduck, 29

Er ist auf einem Festival.. Wahrscheinlich ist er gar nicht in der Lage zu telefonieren bzw. würde auch gar kein ordentliches Gespräch hinbekommen.
Vielleicht ist es auf dem gesamten Gelände auch einfach viel zu laut um in Ruhe zu reden (Wenn er nur rumbrüllt, ist das auch nicht gerad angenehm)

Es ist schon richtig, dass er nach dem Festival reden will...
Wenn er morgen anruft, nimm ab. Verhalt dich jetzt nicht wieder zickig, das macht es nur schlimmer.

Wenn er nach dem Festival immer noch so zu dir ist, dann kannst du gern genervt sein und ihn auch mal ignorieren, aber jetzt nicht :)

Antwort
von bluberryMuffin, 32

Ich finde es absolut arschig von deinem Freund. Das ist dir gegenüber absolut respektlos. Allerdings denke ich, auch wenn es wahrscheinlich eine gewisse Genugtuung wäre, dass es falsch wäre, morgen nicht dranzugehen. Wer weiß, wann sich dann die nächste Gelegenheit gibt, sie Situation zu klären. Schwamm drüber und versuche, es zu klären. Dann wird es dir sicher besser gehen, als wenn du dann im Nachhinein ein schlechtes Gewissen bekommst oder traurig bist, weil ihr die Angelegenheit wieder nicht geklärt habt.

Antwort
von mila57, 18

ok danke . ja im Prinzip bin ich nicht zickig ich hat nur an dem Tag der Festivalabreise einen ganz wichtigen Termin auf den ich die letzten zwei Monate hingearbeitet hatte von dem unsere Zukunft (ort) abhing und ich hab halt nicht verstanden warum er wartet, wenn er dann nicht gerne macht und sauer ist noch 5 minuten zu warten. So wars für mich auch komisch von grosser freude keine spur mehr so  ok super gratuliere -dann ciao machs gut und werd am bhf stehen gelassen . und weiss nicht man hätte ja noch anstossen können mit einer cola oder kurz noch mal allein gratulieren der freund von ihm war ja auch immer dabei  und deswegen war ich so sauer und bin dann gegangen 

Antwort
von Cavo64, 11

Wahrscheinlich ist er einfach durchgehend dicht...
Hör doch einfach auf ihn : Stress dich nicht

Antwort
von BellaBoo, 58

Also...ich kann deine Gefühle verstehen, mir würde es an deiner Stelle auch nicht gut gehen.

Aber: er zahlt es dir nur mit gleicher Münze heim. Ihm ging es nach dem "Abschied" sicher auch nicht gut...

Und Nicht-rangehen würde dir nur ein kurzes Hochgefühl bereiten, einen sehr kleinen Triumph, denn die Gefühle, die dich quälen, gehen davon auch nicht weg.

Lasst den Kindergarten sein und redet miteinander...also geh ans Telefon.

Antwort
von Hichaos1991, 29

Nicht rangehen wird dein Problem nicht lösen, denke ich, den für mich sieht es auch so aus als wäre es schluss. ( was es aber nicht heißen muss)


Ich denke am besten versuchst du ihm mittzuteilen wie wichtig es dir ist mit Ihm darüber zu reden und wie du dich gerade fühlst deswegen.

Das mit dem Handy, das er nur im auto akku hat kann durchaus sein wenn er über den Zigarettenanzünder zb den Akku läd und die Batterie des Wagens nicht genug hergiebt um es richtig zu laden. Aber ob das wirklich so ist kann ich dir nicht sagen.


Für meinen teil muss ich sagen es käme mir nie in den sinn meine Freundin derart abzuweisen oder zu ignorieren, den eine beziehung kann nur durch Komunikation lange bestehen.

Jede beziehung kann Probleme mit sich bringen nur wenn man schweigt gefährdet man verletzt zu werden oder andere zu verletzten.


Hoffentlich hilft dir das weiter und ich wünsch dir noch viel Erfolg.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community