Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?

2 Antworten

Also für die meisten Anwendungen ist ein normal, also waagerecht, eingestellter Monitor schon empfehlenswert. Ihn vertikal aufzustellen würde sicherlich nur den Vorteil von weniger verbrauchtem Platz bringen, sonst aber nur Nachteile mit sich tragen.

Es gibt allerdings auch Leute, die es vertikal lieber haben, daher gilt es dies eher subjektiv zu betrachten.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Platz einsparen willst definitv vertikal aufstellen. Außerdem sieht es sicher nice aus 😉

Woher ich das weiß:Hobby