Soll ich meine Liebe anrufen oder warten bis sie sich meldet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Warten 94%
Anruf 6%

13 Antworten

Warten

Sie hat überhaupt kein Interesse an dir, lass es bitte bleiben sonst wird’s peinlich für dich und unangenehm für sie! :-)

Dultus, UserMod Light   16.05.2020, 22:22

Naja, kein Interesse würde ich nicht unbedingt sagen. Der Chat ist generell nicht sonderlich vor Emotionen sprühend...

Dultus, UserMod Light   16.05.2020, 22:25
@MonicasFly

Naja, manche sind so.

Geht ja auch nicht um mich. Dass der FS im Titel "meine Liebe" stehen hat,finde ich schon deppert genug. x)

Slothd3mon  16.05.2020, 22:25
@MonicasFly

Also ich finde die Funken fliegen ganz heiß. Da kann man sich schon fast verbrennen

Ich weiß ja nicht wie ihr sonst zueinander steh, deshalb würde ich erstmal sagen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Warten

Hallo,

Mhm. Das alles klingt nicht sonderlich begeistert .. .Warum schreibst du 2 mal den gleichen Satzt " ...Schade, wenn du Zeit hast meld dich. Würd dich gern kennenlernen" ?

Einmal Reicht... Sonnst wirkt es seltsam. Als wärst du ungeduldig.

Ich würde dir raten zu warten bis sie sich meldet... Wenn nach dem "Jo, mach ich" nichts kommt. Dann würde ich es am besten sein lassen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Warten

Erstens deine Liebe ist die Hanna.

und deine Liebe ist sie definitiv nicht und sie wirkt null interessiert und wenn du sie anruft kommt es nur stalkerhaft rüber

Warten

Sie scheint nicht interessiert zu sein. Ich würde da nicht tausend mal nachfragen sonst würde ich es nervig finden.