Soll ich meine Freunde am Montag fragen, ob alles so okay für sie war?

2 Antworten

Ich würde darüber nicht so viel grübeln : Wirkliche Freunde sagen von sich aus, ob es ihnen gefallen hat oder nicht.

An deiner Stelle würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Schließlich ist es dein Geburtstag und die Hauptsache ist es, dass du Spaß hattest und es dir gefallen hat :) Ich denke deine Freunde sind gerne gekommen für dich

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich hatte halt mal einen Geburtstag (mein 16.) der nicht so das wahre war und da meinte eine Freundin im Nachhinein, dass sie das nicht nochmal haben muss. Deswegen bin ich da so unsicher

Meyasmin  15.01.2024, 18:25
@Wthtwjtwjtwkzei

Sorry aber deine freunde sollten eben dazu beitragen, dass dein Geburtstag für dich auch schön wird. Ist dann jemand der sowas zu dir sagt wirklich eine Freundin? Normale Kritik ist ja schön und gut aber der Kommentar von deiner Freundin hätte nicht sein müssen. Aber Aussage hin oder her, solange du spaß hattest ist es die Hauptsache und deine wahren Freunde freuen sich da gewesen zu sein und richten sich da nur nach dir. :)