Soll ich mein Tshirt in die Hose stecken?

11 Antworten

In der Hose finde ich es auf den Fotos im direkten Vergleich zwar hübscher und in Kombination mit dieser Hose auch geschmackvoller, aber die eigentliche Entscheidung liegt bei dir. Eventuell ziehst du das Ganze mal mit diversesten Hosen an und vergleichst dann.

Besonders wichtig ist bei alledem, dass es dir gefällt und du dich in deiner Kleidung wohlfühlst...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und dann zeihe es wieder aus und ersezte es durch ein schönes Top. Oder zieh eine Bluse drüber.

Das ist keine Hose, zu der ein T-Shirt auch nur halbwegs akzeptabel aussieht. Punkt.

Also mir gefällt dieser Wespentaillenschnitt der gerade in ist überhaupt nicht. Daher bin ich für raushängen lassen.

Smartass67  26.06.2019, 11:29

Wahrscheinlich, weil Du keine Wespentaiile hast? Objektiv (aus biologischer Sicht) ist das attraktiv.

BerwinEnzemann  26.06.2019, 12:33
@Smartass67

Wieso soll ich als Mann eine Wespentaille haben wollen? Ich finde das eher ärgerlich, wenn ich attraktiven Frauen begegne, und ihre tolle Figur durch den hässlichen Schnitt ihrer Wespentaillienhose verschandelt wird.

Smartass67  26.06.2019, 12:41
@BerwinEnzemann

Wird sie nicht, es sei denn, die Hose sitzt auf der falschen Höhe. Mich stören eher diese Tops, die direkt unter der Brust und weit über der Taille abgeschnürt sind aber de gustibus non disputandum est.

Guten Tag,

mach kein Drama daraus. Du musst Dich wohl fühlen, also entscheide...mal so, mal so. Außerdem trägt man doch z.Zt. Bluse, T-Shirts usw. teilweise rein und etwas seitlich raus. Wie sich das nennt ist mir jedoch unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung