Soll ich mein Auto Folieren oder Original lassen?

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn Du erwachsen und seriös daherkommen willst, lass ihn weiß und mach leiber einen schönen schwarzen oder roten Dekorbogen sowie gleichfarbige Bremsklötze drauf, wenn Du wie ein typischer, klischeefütternder Jungspunt mit Bummbumm und Geröhre und dicken Reifen auftreten willst, mach Goldfolie.

Ich persönlich finde die Folie schrecklich. Aber es muss ja am Ende Dir gefallen und nicht mir...

ich finde die Folierung schrecklich und würde mich an dieser Masse & Farbe zu schnell satt sehen ... aber es ist eben Geschmackssache

Da ist doch die Folierung fast teurer als das Auto.

Steven2016
Fragesteller

Die Folierung würde mich falls ich es machen sollte 1.800 Euro kosten

hotrod66  15.10.2020, 21:15
@Steven2016

Das erscheint mir sehr billig. Da hätte ich Zweifel an einer qualitativ hochwertigen Ausführung.

Steven2016
Fragesteller
@hotrod66

Ich kann morgen mal bei einem anderen Folierer anrufen was er für einen Preis nehmen würde bei der Rising Sun Folie

Ich würde mein Auto dunkelgrau Folieren mit schwarzen Felgen. Finde ich am geilosten!

Ich würde meinen Grau Matt folieren und dazu schwarze Felgen 🔥