Autofolierung Ein leben Lang?

2 Antworten

Der Hersteller garantiert, dass es nach 6 Jahren noch problemlos zu entfernen ist. Das heißt nun nicht unbedingt, dass es danach nicht mehr geht. Im Normalfall ist sowas kein Problem und auch nach deutlich längerer Zeit noch zu entfernen. Im Zweifel muss man halt mit nem Fön, Verdünnung und ähnlichem nachhelfen, wenn Folie und Kleber zu hart geworden sind.

Keiner verbietet dir das ....

Eistoaster1992
Fragesteller

Meine Frage ist doch ob ich dann nach 10 Jahren z.B. wegen Autoverkauf Klebereste auf dem Lack habe und das Auto dadurch komplett neu Lackiert werden muss.