Soll ich mein Abitur weiter machen oder mit Fachabi aufhören?

2 Antworten

Versuche lieber dein Abi meine Mutter hat sich mit 45 spontan entschieden nochmal was komplett anderes zu studieren, mit Abi hast du einf ALLE Möglichkeiten offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du denn Friseuse werden? Nur damit du dann den prakt. Teil der FH Reife hast?

Wenn dies dein Wunsch ist, dann mach es.

Meinst du, du schaffst das Abi nicht? Man muss ja nicht mit 1 oder 2 bestehen. Wenn du eine Chance siehst, dann zieh durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022