Soll ich Lebensmittel wie Nudeln bevorraten?

3 Antworten

Nudeln, Reis, Gerste, Linsen, Kichererbsen, Mehl, Gries sowie Konserven aller Art eignen sich für die Vorratshaltung. Man sollte aber immer das angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum im Auge behalten und auf die Rotation bei den Voprräten achten. D.h. die ältesten Nudeln verbrauchen und den Vorrat durch neue ergänzen.

Volkkornnudeln und Reis kann ich empfehlen. Wenn du sie trocken lagerst, halten sie ewig, außerdem sind sie sehr narhaft und schnell gemacht.

NRG-5 Riegel en Masse.

Kauf einfach lang haltbare Sachen die magst wenns wieder eine Megapackaktion gibt und gut ist.

Beim Rest musst du wissen, ob du alles in der Zeit aufessen wirst oder es dir verleidet.