Frage von rodionsieben, 61

Soll ich köln anschreiben?

Hallo ich wollte mal ein probetraining beim fc köln machen ( Fussball ) Doch ich weiss nicht ob ich sie anschreiben soll oder zu deren trainingszeiten kommen soll

Antwort
von woizin, 46

Du brauchst nicht anschreiben, Du musst Dich online bewerben. Einfach vorbeigehen - das geht nicht. Infos stehen (keine Überraschung!) - auf der FC-Homepage. https://www.fc-koeln.de/fc-info/club/jugendfoerderung/probetraining/

Kommentar von rodionsieben ,

aber das ist ab jahrgang 2002 und ich bin 200

Kommentar von rodionsieben ,

2001

Kommentar von woizin ,

Lies doch auf der Seite was unter "DU BIST EIN ÄLTERER JAHRGANG ALS U14" steht. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du dich auch mit einem höhereh Jahrgang bewerben.

Kommentar von rodionsieben ,

ok

Antwort
von Prinzessin78, 16

Du solltest dich unbedingt online bewerben wenn du es nicht tust wirst du es bereuen und zu verlieren hast du ja nichts. Ich als Sportler wünsch dir viel Glück!

Antwort
von Sophievw, 25

Bewirb dich online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten